Das siehst du gleich wenn du den Luftfilterkasten demontierst. Ist das der MPI Motor?![]()
Ui, ich glaube zu wissen JA
Aber nicht zu 100% sicher
Ok gut
dann hab ich jetzt nichts falsches gesagt. Die Leitung kommen vorne Links in den Motorraum rein. Ist eigentlich nicht zu übersehen
vorn links wenn man davorsteht meinst du?
Ja genau
Na dann werde ich mal bei Gelegenheit kontrollieren. Ich berichte dann wieder
Vielen Dank ![]()
Keine Ursache ![]()
Ich hatte schon so ziemlich jedes Problem, das am Polo 6N1 auftauchen könnte in den 439000 Km)
Auch das Problem, dass der Motor erst beim zweiten Mal gelaufen ist. Ich hatte damals vermutet, dass es an der Spritpumpe lag. Habe die dann getauscht und die alte Pumpe seziert. Ursache war eine Scheuerstelle am Vorlaufschlauch INNERHALB des Tanks. Also von der eigentlichen Pumpe zum Tankdeckel. In der Scheuerstelle war ein kleines Löchlein, etwa Stecknadelkopfgroß. Dort ist ein Teil des Kraftstoffdruckes verloren gegangen, was sich komischerweise nur beim Motorstart bemerkbar gemacht hat.
Na auf jeden Fall werde ich mal bei Gelegenheit die Schläuche kontrollieren. Kann aber noch bissl dauern da hier in der Muddastadt derzeit ständig Starkregen angesagt ist wenn ich FREI habe
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Bräuchte ja quasi eine Tauchausrüstung falls ich mich mal unters Auto legen würde wollen