vw teilemarkt

NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 29.07.2017

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moinsen Leute,

Unser NUR 86/86c Polo/Derby Treffen das Polo BBQ geht in die 2.Runde
Termin steht jetzt FEST ! 29.07.2017



Der Platz wird sich wohl ändern, denn auf nem Campingplatz sind Sanitär Anlagen vorhanden und auf unserem "alten" Platz müßten wir wieder ein/zwei Dixi Klos nehmen... wegen Damen/Herren Klo... und Waschmöglichkeiten

Da die Anfage nach Übernachtungsmöglichkeiten doch gern von euch angenommen wurde/wird geht w*****einlich unser Treffenplatz Richtung Campingplatz.

###Hierzu kommt noch weitere Info###

Der Rest wird so wie letztes Treffen ablaufen, es wird lecker gerillt,Getränke stehen bereit.

LINK von 2016
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Fragen oder Anregungen könnt IHR mich gerne unter totehose@gmx.de kontaktieren oder auch hier gleich posten

    Anmeldugen hätten wir gerne ab jetzt schonmal vorab damit wir ca wissen wieviele Autos/Leute kommen werden.

    Wir freuen uns über reichlich Antworten.
    Bis denne

    Die VW 86ziger



  • wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    So das mit dem Platz hat sich jetzt geklärt,
    wir ziehen um,der einfach halber auf nen Campingplatz.

    Da es ja eigentlich ein Tagestreffen ist,aber doch einige gerne mit Übernachtung bleiben möchten, haben wir ein ruhig gelegen Campingplatz gefunden,es ist eine eigenständige Wiese die nichts mit herkömmlichen Campingplatz (Parzelle) zu tun hat.wir müssen dann aber auch wenns im Rahmen bleibt eine Gebühr nehmen,die wäre



    Für eine gewisse Grund Verpflegung (Wurst,Fleisch,Salate)ist gesorgt.wenn jemand spezielle Sachen will kann er mitbringen.
    Es wird sich am Ablauf zu letztem Jahr nicht ändern
    Kein show & shine oder Motor Teile durch die Gegend werfen,sackhüpfen oder sonst was,einfach gemütliches beieinander,feiern und fachsimpeln mit gleichgesinnten

    Wäre schön wenn hier oder per mail Zusagen kommen würden zwecks Planung



    Bei fragen bitte weiterhin per mail an totehose@gmx.de oder polo86cfreak@web.de oder aber hier melden
    Gruß
    Die 86ziger


    Diesmal dabei



    Hallöchen

    Ich werde es dann wohl dieses Jahr auch schaffen und wollt mit 3 Kumpels kommen


    Hallo
    Vielleicht komme ich auch mal kucken wie es mit dem Wetter ist


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Moinsen,

    Na nicht vielleicht wenn das Wetter....

    Das Wetter ist Top und natürlich kommt ihr.

    Ihr sollt doch nicht immer texten das IHR nicht kommt.

    Wer kommt der kommt ganz einfach kurze mail an uns damit wir ne ungefähre Übersicht haben das wäre supi.

    MFG Bernd
    die 86ziger


    Hallo 86ziger

    Findet das Tregffen noch wie geplant Statt ?
    Man hört ja gar nix von Euch ?

    Falls es stattfindet, würde ich mich gerne hiermit anmelden und ich würde gern wenn das Wetter gut ist Zelten.

    Mfg


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    Na Logo startet das Treffen

    Anfang wäre gegen 10.00 Uhr

    Hoffen auf regen Andrang

    Mfg Bernd
    die 86ziger


    wueschy
    • Themenstarter
    wueschy's Polo 86C

    So Leute, Bald ist es soweit, das 2. Polo BBQ Treffen für NUR Polo86/86c am Samstag ab 10.00 Uhr

    Vorbereitungen laufen auf Hochtouren,Wetter wird auch besser zum Wochenende

    Einige Anmeldungen sind schon da, macht weiter so, wir die 86ziger freuen uns auf Euch .

    Da wir immer mal wieder gefragt werden wo das wär, geb ich euch gerne noch einmal die Adresse für eure Navis etc...

    Fragen der sonstiges gerne unter totehose@gmx.de oder polo86cfreak@web.de hier ,oder per PN egal.

    Gutes Wetter, coole Lokation,Verpflegung und Getränke stehen bereit

    Adresse :
    Campingplatz Helberger Mühle
    Kirchboitzen 59
    29664 Walsrode

    Anbei drei Blider von heute wie der Platz aussieht



    Bis Samstag.
    Mfg
    die 86ziger



    Platz 1.jpg
    Platz 1.jpg
    Plat. 2.jpg
    Plat. 2.jpg
    Platz 3..jpg
    Platz 3..jpg

    Ich war da, zwar alleine nur zum gucken, es war sehr cool gemacht.
    Wer war noch da ?
    Gibts Bilder ?


    Hallo,

    Sagt doch mal wo es Bilder von eurem Treffen zu sehen gibt ?

    Hat wer was bei FB gepostet ?

    Wenn man euer Treffen eingibt finde ich keine Bilder

    Danke für Tips.


    war da keiner ?

    Was los mit EUCH ?

    Echt schade das man hier kaum Info bekommt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen