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wirs doch sehen? drehs runter und wenns schleift wars zu viel
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auto ausfedern und federwegsbegrenzer reinquetschen bis der komplett drauf aufliegt, dann kriegs den schon höher.
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das jawohl nen witz oder?
hab das fahrwerk noch nicht gekauft deshalb..
also auf der vorderachse ist 65 fest
und ha soll 65 bis 85 sein? ist das überhaupt möglich?
haste mal nen link zu dem ding?
also normal macht man den vorn tiefer als hinten, sieht ja sons kacke aus^^
is das ne gewindefahrwerk angabe ?
falls ja bezieht sich das auf das restgewinde zum unteren verstellring das kannst du nicht mit ner angabe vom sportfahrwerk vergleichen
kann mir keiner weiter helfen?
Zitat:
also auf der vorderachse ist 65 fest
Habe 80 /60 verbaut, mit Federwegbegrenzer vorne und hinten. Problem ist das die Antriebswelle an der Karosse schleift. Meine Felgen sind 15x7 et 28. Mit 195 45 15. Eingetragen bekommen, der TÜV hat die Höhe nicht abgemessen von Boden bis Unterkante Scheinwerfer (Lichtaustritt)