vw teilemarkt

probleme beim eintragen ABU

Viereck_Fahrer
  • Themenstarter
Viereck_Fahrer's Polo 86C

Ich bau einen 1.6 ABU in mein polo mit ca 90 ps
Bei VW sagen die mir das ich keine Unbedenklichkeits bescheinigung kriege
kann mir jemand weiterhelfen wie ich das trotzdem eingetragen kriege



Am besten kann dir das der TÜV-Prüfer sagen der den Motor eintragen soll


Viereck_Fahrer
  • Themenstarter
Viereck_Fahrer's Polo 86C

naja dwr will ja von die unbedenklichkeits bescheinigung



Dann versuchs mal bei einem anderen Prüfer. Leistungsmäßig bist du ja noch "weit" vom G40 weg.
Ich werde meinen AJV auch ohne diese Bescheinigung eingetragen bekommen.


Viereck_Fahrer
  • Themenstarter
Viereck_Fahrer's Polo 86C

ich hab am dienstag noch mal ein termin mit nem anderen prüfer mal schauen was der sagt


Wenn du der Leistung entsprechende Komponenten verbaut hast.
Also z.B. G40 bremsanlage dann sollte das per einzelabname kein Thema sein.

Das du keine bescheinigung bekommst ist ja klar. War ja kein Serienmotor im 86c.

Wo wohnst du denn, evtl. hat jemand einen fähigen Prüfen in deiner gegend. Musste auch lang suchen eh ich jemanden hier gefunden habe der genug Sachverstand und Lust hatte meinen G40 im Derby vernünftig einzutragen.

Wenn ich kein Kennzeichen nehme kommst du ja aus der Ecke Berlin.
Könnte dir einen Kontakt zu einem Prüfer aus meiner Ecke geben. Sind dann aber bisschen über 200km zu fahren...


Viereck_Fahrer
  • Themenstarter
Viereck_Fahrer's Polo 86C

ja komme nähe berlin
von wo kommst du denn


Komme aus der nähe von Görlitz. Melde dich einfach per PN wenn du bei dir keinen Erfolg hast, dann kann ich dir die nummer des prüfers geben


Viereck_Fahrer
  • Themenstarter
Viereck_Fahrer's Polo 86C

danke



Such mal nach Uwe Tautz in Berlin . Der mach zwar haupsächlich umbauten am Trabant Aber kann die vieleicht nen Kontackt zum Prüfer vermitteln .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen