vw teilemarkt

195/45R15 auf nem Polo Classic 6kv Limousine

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Hey hey liebe Polofreaks
brauch da mal ne Antwort von den Polo Classic Fahrer hier im Forum. Nun zu meiner Frage : Würde gerne die Original BBS Felgen vom 6N1 GTI ( Reifen Größe 195/45R15) auf meinem noch im Aufbau befindlichen Polo Classic 6kv Limousine fahren und wollte nun von euch wissen, ob ihr diese besagte Rad-Reifen Kombi eingetragen bekommen habt oder ob ihr eine andere Größe nehmen musstet was den Querschnitt angeht?
Bin da grad bissche am Grübeln. Hoffe ihr könnt mir helfen
Stay Tunt
PG40



Der 6KV hat einen größeren Abrollumfang.
195/50 R15 wäre dort passender.

Gruß Basti


Reifengrößen aus Fahrzeugschein und deine 195/45r15

Reifenrechner

Oder Google


Fertig , ist doch nicht so schwer sowas selber raus zu finden ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen