vw teilemarkt

Powersprint 60mm am Polo 2

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hallo zusammen,

hat jemand evtl. diesen Powersprint-ESD (Bild) an einem Polo 2 (nicht 2F!) montiert?
Mich würden Bilder interessieren, wo man von hinten sieht, wie hoch der ESD (Dämpferkörper) sitzt.
Weiterhin geht es mir um die Endrohrform und -Länge.
Hier wären 1-2 Bilder direkt von hinten bzw. von links unten, hinter dem Hinterrad mit Blick von der Seite, damit man sieht, wie weit das Endrohr ab dem Heckabschlußblech nach hinten reicht.

Danke für eure Hilfe!



Supersprint_01.JPG
Supersprint_01.JPG

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hat wirklich keiner diesen ESD montiert?

Vielleicht hat aber auch jemand Mal ein Bild gesehen und abgespeichert, wo ein 2er Polo mit diesem Dämpfer zu sehen ist?


Hallo kann dir Bilder zu kommen lassen allerdings von einem steilheck 2f hätte auch noch die Anlage rum liegen
Mfg Johannes



Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hmm... 2F
Bringt mir zwar nicht so viel, weil der diese großen Integralstoßstangen dran hat, aber vielleicht kann man dann (je nach Bildperspektive) doch irgendwie abschätzen, wie weit das Endrohr hinter dem eigentlichen Heckabschlußblech hervorschaut.

Schick mir die Bilder bitte mal zu (PN).
Danke.


Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Kann hier noch einer mit Bildern vom angebauten Powersprint ESD helfen?
Der ist doch nicht soo selten, oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen