vw teilemarkt

ABE BBS Felgen

PoloGtCoup
  • Themenstarter

Hallo zusammen bin neu hier und falle gleich mal mit dem Haus in die Tür äh andersrum!
Und zwar suche ich eine ABE für vollgende Felge
51/2x13H2
420ET38
871 601 025
http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/239.html

müssten originale VW Felgen sein,aber Hersteller ist BBS
habsch schon gegoogelt und bei BBS geschaut aber ohne Erfolg!Wenn von euch jemand die Felgen fährt hat er vllt auch ne ABE?!
schon mal im vorraus vielen Dank!



IMG_2025.JPG
IMG_2025.JPG

Hi,
Das sind Original VW Felgen, für die gibt es keine Abe.

Dürfen ohne weitere Eintragung auf diversen Polos gefahren werden.


PoloGtCoup
  • Themenstarter

kann man die Felgen mit der Bereifung 155/70 fahren oder passen die nicht?
hab da leider nicht so viel Ahnung!



gelöschtes Mitglied

    155 wirst nicht legal drauf bekommen. passen tut es aber darfst normal nicht soweit ich weis original sind 175er drauf und das würd ich auch dir empfehlen hatte die auch aufem GT


    Ich würd da keine 155er drauf machen, glaub nicht das es passt.

    Würd die 175 behalten.
    warum wolltest du unbedingt 155? wegen der Eintragung?


    155/70 r13 passen, habe ich auch auf meinem drauf. meines wissens ist das die originale Reifengrösse für diese Felge.

    lg


    Zitat:

    meines wissens ist das die originale Reifengrösse für diese Felge.


    Die originale Reifengröße für die G40 BBS mit der Größe 5,5x13 ist 175/60 und 165/65. Es ist möglich die 155/70 drauf zu machen.

    Desweiteren ist der Thread eine uralte Karteileiche.


    Tatsächlich


    Hallo ich suche auch eine abe für diese Felgen weil ich diese auf einen trabant drauf machen möchte

    Der TÜV hat sich diese schon angeschaut das einzige was er benötig eine abe oder Gutachten wo drauf steht welche Reifen Größe diese Felgen haben dürfen hat da jemand ein Link evt



    polotreff.de
    #10 - 04.05.2018felge 871 601 025 golf 3 bbs felgen abe abe vw bbs abe bbs vw golf 3 alufelge abe 420et38 420et38 871 601 025 abe für 86c bbs felgen polo 86c bbs felge abe abe +bbs-felgen bbs felgen abe polo 86c golf 155 871 601 bbs 420 er 38 bbs vw 1h0601025q abe fox felgen gutachten bbs vw gutachten bbs bbs gutachten vw t5 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/72227.jpg bbs 420et38 alufelgen abe bbs vw abe für bbs felgen polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen