vw teilemarkt

Polo 86c nz Nach Startversuch wird eine Düse dauerhaft angesteuert

Kalla
  • Themenstarter
Kalla 's Polo 86C

Moinsen. Ich habe nachdem ich den Kompletten Motorkabelbaum erneut hab und den ersten Startversuch unternommen habe folgendes Problem: Der Motor wird komplett mit Benzin geflutet und wenn ich aufhöre zu Orgeln aber die Zündung anlasse wird eine Düse dauerhaft angesteuert, gemessen am Stecker der zur Einspritzleiste geht. Zudem bekomme ich keinen Zündfunken. Das hört sich für mich schwer nach defektem Steuergerät an, oder? Gut, mit dem Zündfunken kann alles sein, ich hab grad von einem Kumpel einen anderen Verteiler, Verteilerkappe, Kabel und Zündspule bekommen. Das werde ich Freitag mal alles wechseln, aber das mit der angetakteten Düse macht mir sorgen. Ich habe zwar momentan keine Lambdasonde verbaut, aber er sollte ja auch ohne anspringen...Wenn auch mit mehr Sprit. Der Motor wird aber beim Orgeln regelrecht ersoffen. Also, liege ich da wohl richtig mit dem Verdacht auf Steuergerät? Jemand schon mal was ähnliches gehabt?



Hört sich nach defektem Steuergerät/Massefehler an...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • https://www.polotreff.de/forum/t/2...43336?op=1


  • Kalla
    • Themenstarter
    Kalla 's Polo 86C

    Hast recht, war ein Massefehler! Hab 2 Massekabel vergessen anzuschließen.... Läuft!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen