vw teilemarkt

Suche Monitor für meinen polo,

Fredl1002
  • Themenstarter
Fredl1002's Polo 2F

Hallo zusammen bin neu bei euch, und hätte eine frage. Ich suche einen passenden Monitor. Hab schon eine fehl bestellung hinter mir und in meiner nähe finde ich keinen. Brauche nur monitor nicht mit dvd player der heraus fährt. Bitte um eine Lösung für mein kleines Problem. Danke in vorraus.



IMG_20180530_134225.
IMG_20180530_134225.

Sollte man aus dem Text schlau werden?

Suchst du ein Display, das in deinen verbauten Rahmen passt (Maße?) oder suchst du ein Display, das sich plug'n'play an dieser Stelle verbauen lässt (wäre mir jedoch keine bekannt).

Welche Anforderungen stellst du an das Display (Auflösung, Anschlüsse, Touch, ...)


Fredl1002
  • Themenstarter
Fredl1002's Polo 2F

Ja ein Display mit hoher Auflösung da ich es zum dvd schaun brauche. Die maße vom rahmen sind 15 mal 17cm. Könnte auch ein wenig breiter und länger sein da ich noch ein wenig platz habe. Dvd player ist bei mir extra eingebaut die anschlüsse ? Ja ich könnte ein foto vom dvd player machen dann seht ihr es e. Und vom defekten Monitor auch. Der Monitor war leider schon eingebaut wo ich meinen polo gekaut habe. Ich hätte nicht die Lüftungs Schalter heraus gerissen den vorhandenen rahmen kann ich ja ausbauen,ist der vom defekten Monitor . Mir wäre e lieber ein original Amateurenbrett. Aber jetzt hab ich das loch da, und da muss ich jetzt das beste draus machen. Danke in vorraus.



Edit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen