vw teilemarkt

Airbag Leuchte lechtet dauerhaft

Figo
  • Themenstarter
Figo's

Zitat:

Wo kommst Du her (könnte man im Profil angeben), ich wäre ausgerüstet...


Umgebung Lindau...Du?



Mein Standort ist im Profil hinterlegt, wie es sich gehört


Zitat:


Richtig, nur den Stecker des On/Off Schalters für den Beifahrersitz....


Aber der ist verbunden mit Airbagsteuergerät .

Somit haste Fehler wenn den ab hast und Zündung am machst .



Und dieser Schalter ist mit im Airbagsystem eingebunden, das hinterlegt beim einschalten der Zündung genauso ein Fehler, wie ein abstecken der Leuchte, die anzeigt das der Airbag abgesteckt ist oder ein abgesteckter Airbag.
Wenn er den on off Schalter absteckt und die Zündung anmacht verursacht es einen Fehler. Das hatte ich auch schon


Figo
  • Themenstarter
Figo's

[quote

  • Wenn er den on off Schalter absteckt und die Zündung anmacht verursacht es einen Fehler. Das hatte ich auch schon[/quote

    Und wie wurdest du die Leuchte los?


  • Airbagstg auslesen und fehlerspeicher löschen .


    Jup, hab dann über n Diagnosenodul den fehler rausgelöscht. Das hatte ich sogar schon öfters^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen