vw teilemarkt

Suche ABE Stahlflex Bremsleitungen für Polo 86c

Manu59
  • Themenstarter
Manu59's Polo 2F

Servus zusammen,
hat jemand von euch eine ABE für die Stahlflex Bremsleitungen? War heute beim TÜV und das hat ihm wohl nicht so gefallen.
Danke



Tja, dazu müsste man wissen von welchem Hersteller deine Bremsleitungen sind.


Manu59
  • Themenstarter
Manu59's Polo 2F

Hersteller ist mir noch nicht bekannt, hab noch nicht drunter geschaut. Steht da überhaupt ein Hersteller drauf?



Keine Ahnung aber irgendwas muss ja drauf stehen. Ich hatte mal ne Karosse bei der Stahlflex Leitungen von Fischer eingetragen waren. Die Leitungen hatte ich aber nicht.


Müssen bei euch in Deutschland Stahlflex Leitungen eingetragen werden?
Hier in der Schweiz nur bei Fahrzeugen, die ABS haben


Ja, die müssen entweder eingetragen sein oder eine ABE haben, in Deutschland.

MfG


Hier in der Schweiz ist manches doch lockerer als in Deutschland. Auch meine 175/50 auf 13 Zoll kann ich ohne Tachoangleichung fahren. Grenze liegt bei +/- 8%
Es werden auch noch 175/50 auf 8x13 eingetragen
Sitze/Vollschalen oder Lenkräder einfach einbauen usw.

Aber das interessiert den Themenersteller wohl herzlich wenig. Also sorry fürs off-topic

Gruss Mike


Manu59
  • Themenstarter
Manu59's Polo 2F

Haha kein Thema Clint Kustoms

Habe inzwischen was bekommen, waren von Goodridge/ Polo ist verkauft.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen