vw teilemarkt

NUR 86/86c Polo/Derby Treffen am 28.07.2018

Top! Danke für die Antwort! Ich hatte es so verstanden das ich Samstag 20 und Sonntag 20 bezahlen müsste! Aber gut das es nicht so ist! Ist nur falsch rüber gekommen!



wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Hey Leute....
NOCH DREI TAGE...
dann ist es wieder so weit .

Wer sich noch kurz "Anmelden "will sollte das fix tun
is noch genügend Platz

Wir sind schon ganz gespannt auf Euch

Die 86ziger


Hallo,
Mist ich habe das Treffen verbaselt... voll verpennt, dachte es sei jetzt Wochenende.

Wie war das Treffen ?
Gibt es irgendwo Bilder ?
Danke für Bilder Tips

Mfg



Tja Junge da haste ein mal richtig geil gemachtes und Ur Gemütliches Polotreffen verpasst...

Nächstes Jahr solls weiter gehen, dann kannste es dir ja mal in den Kalender groß und ROT eintragen

Top Event was dringend im Kalender für 2019 stehen muß !

Mfg


wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Hier gibts Bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen