vw teilemarkt

Kobmbination Fahrwerk/ Felgen (60/50, BBS 6x15), Machbar?

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

@derbyking
ich würde auch gerne GRÖßER als 165ziger montieren!
Jedoch, die Maße zum Radkasten sind ziemlich eng (bei voll eingeschlagener Felge - guter 1cm).

Kaufe ich mir nun die z.B. 175ziger, und das passt nicht...sind 4 Reifen umsonst.
Es wäre natürlich gut wenn jemand die gleichen Felgen auf gleicher Karosse schon mal verbaut hat...und weiß was geht (ohne ziehen der Kotis, wenn es geht - auch mit Bestand Innenkotflügel und ohne vorne zu Bördeln).

Grüssle Ulli



Moin
Ich fahr en hrs cup kit mit 60/40,fire ice Felgen passt alles lenkeneinschlag, mit 165 50 15, laufen gut die Reifen auch bei hohen Geschwindigkeiten kann mich nicht beklagen Uch in kurven gut, und alles ohne boerdeln
Felge 6x15 et 35
Mfg


gelöschtes Mitglied

    gut ich hatte die 165/50er auf dem g40, lange kurven und alles über 200 war nicht zu fahren. bevor ich dann fahrverhalten für optik eintausche, dann würde ich eher das fahrverhalten optimieren. wenns ohne bearbeiten sein muss, nimm die kutschenreifen, aber pass auf.



    Bin auch 200 gefahren mit den Reifen und lange kurven alles wunderbar


    Hi Leute hat hier jemand 6j 15 mit 165 45 R15 eingetragen?
    Bräuchte dringend eine Kopie der Eintragung, da sich mein TÜV Prüfer quer stellt.
    Wäre super wenn sich jemand meldet
    Danke im voraus
    Christoph


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen