vw teilemarkt

HH Motor (Derby 1980) sägt und stirbt ab ohne Choke

DerbyCLS
  • Themenstarter
DerbyCLS's Derby

Ich habe jetzt die komplette CLS-Ausstattung zusammen, die Zündung ist eingestellt , aber die Vergasereinstellung fehlt noch.
Und er hat die gefährliche Macke, dass er unvermittelt plpötzlich ausgeht, neulich auf der Autobahnauffahrt. Er springt aber auch ordnungsgemäß wieder an.



Zur Not hätte ich sicher auch noch das eine oder andere grüne Teil für dich geopfert
Mit dem einstellen scheinst du ja zu wissen wie das läuft, mußt vom Prinzip her eigentlich nur die richtige Grundeinstellung von deinem Vergaser kennen und den Rest dann mit dem Abgastester anpassen...feddich

Normalerweise sollte das Problem des im Stand ausgehens danach gegessen sein


DerbyCLS
  • Themenstarter
DerbyCLS's Derby

Grüne Türverkleidungen könnte ich noch gebrauchen, um dort die 3x5 Zoll Lautsprecher in die originalen Ablagefächer einzubauen.

Ich brauche noch dringend einen Himmel für den Standardpolo. Hast du sowas auch da?



Nein, sorry!


DerbyCLS
  • Themenstarter
DerbyCLS's Derby

Ich brauche nur die Türverkleidungen.
Hast du einen Polihimmel abzugeben?


Für sowas gibt's PN das gehört hier nicht hin!


DerbyCLS
  • Themenstarter
DerbyCLS's Derby

Ich habe einen Abgastester besorgt und damit den Derby eingestellt. Jetzt läuft er gut. Er ist ausgefangen, weil der Zündanlassschalter einen Wackelkontakt hatte. Jetzt ist das behoben und es bleibt nur, die Vibrationen zu beseitigen, damit er ruhig und leise läuft.


Zitat:

Hatte neulich nämlich das gleiche Problem, allerdings beim HB..Fahren ohne Choke erst bei heißem Motor halbwegs möglich..


hab die selben probleme , choke kann erst ganz reindrückt werden wenn motor betriebstemperatur hat , sonst ruckelt er beim beschleunigen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen