vw teilemarkt

PR Code für Bremsanlage Polo 6r 1,2 TSI

Polo0210
  • Themenstarter
Polo0210's Polo 6R

Hallo liebe Forenmitglieder.
Kann mal jemand freundlicherweise nachsehen welcher PR Code für die Bremsanlage meines Polo 6R 1,2 TSI, 77kw/105 PS, Bj 02/2010, 0603/ARA ,WVWZZZ6RZAY184610
hat. Steht leider nicht auf dem Aufkleber im Heft noch im Kofferraum. VW gibt leider die Nummer nicht raus weil es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist. Brauche nämlich vorne und hinten neue Scheiben und Beläge.
Meine Vermutung liegt bei vorne 1ZG und hinten 1KT. Bin mir aber nicht ganz sicher.
LG Peter



Zitat:

VW gibt leider die Nummer nicht raus weil es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist.


Sind die langsam doof .

Wenn ich die PR Code von Auto haben will , kann VW doch nicht die von der Bremse oder anderen Sicherheitsrelevanten Bauteilen weg lassen / nicht geben .

Zur not nach messen , bei ne 105 Ps wurde wo nur die 256 scheibe vorne haben und keine 288

hinten die 230x9


Polo0210
  • Themenstarter
Polo0210's Polo 6R

Zitat:

Sind die langsam doof .

Genau so sieht es aus . Hab mein ganzen Charm versprüht... Aber die freundliche bei VW in Wolfsburg gab nichts raus. Musste erst nen VW Mitarbeiter bestechen
Dann hatte ich die gewünschte Info. War tatsächlich vorne 1ZG und hinten 1KT.
Also vorne 256 er und hinten 230/232 er.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen