Ich würde mich da jetzt auch nicht verrückt machen ... und wenn schweissen ohnehin kein Problem für dich ist, ist der Rest doch kein Ding der Unmöglichkeit.
Das sieht jetzt auf den ersten Blick nach viel aus, der Großteil sind aber "Kleinigkeiten", die man größtenteils auch nicht sofort erledigen muss (sofern TÜV nicht in der nächsten Zeit ansteht).
Wo siehst du denn jetzt ein Problem?
Also,
Vielen lieben Dank erstmal an euch alle für die super netten Worte!
Versuche mal ein paar Fragen zu beantworten.
TÜV ist praktisch neu und stört mich erst in 2 Jahren Wieder!
Die Karosse muss echt mal gemacht werden aber das ist kein Ding der Unmöglichkeit wenn ich mir die Ruhe nehme.
War eben bei meinen Jungs in der Halle, einer von denen ist auch g40 Schrauber.
Die wichtigen Teile werden jetzt bestellt und am Wochenende wird er wieder sicher gemacht!
Kostenpunkt ca 400 dublonen.
Einer meiner Kollegen hat mir einen seiner Polos geschenkt.
2f mit 75ps gt neu lackiert und geschweißt.
Muss noch tuv drauf machen und Ventildeckel dichtung neu dann ist der top.
Sobald der angemeldet ist wird der G abgemeldet
und komplett gemacht nach und nach...
Also ja ich habe mir vermutlich echt zu viel Panik gemacht und es geht jetzt einfach weiter...
Stelle am wochende mal ein paar Bilder vom GT rein.. Der Lack ist der Hammer.. Und er hat sogar die nebelscheinwerfer
Zitat:
Motor: mal Kompressionstest machen, das sagt dann schon mal viel über die Grundsubstanz.
Warum sollte der (komplette) Verteiler getauscht werden?
Öl in den Ladeluftrohren ist normal, kommt drauf an, wieviel das ist.
Auch mal ne Ladedruckmessung durchführen, dann weiß man auch wie fit der Lader noch ist.
Motor Serie, oder was gemacht (Laderrad?)
Du wohnst gar nicht soweit von mir weg
Mfg
Zitat:
Du wohnst gar nicht soweit von mir weg