vw teilemarkt

Einpresstiefe bei Felgen 6x14"

Meiner war knapp 70 tiefer mit 185/55R14 und war sehr fahrbar. Dank Gruppe A ohne Vorschalldämpfer sogar locker parkhaustauglich!
Der 165/55 ist halt doch etwas flacher und dadurch netter anzuschauen.



linke Seite1.JPG
linke Seite1.JPG

Bei der Gelegenheit: Hat einer die Orlandos vom Golf montiert? Die haben ET45...

Sind die hier:
http://i23.ebayimg.com/05/i/000/e7/01/47fc_1.JPG


passt nur mit Spurplatten!



Ah, danke!

Ich hab eben gar nicht so genau geguckt: Was hast Du da für Felgen drauf, auf dem Bild? Sind das 6x14 ET38? Die gucken ziemlich weit raus! Ich wollte mir ähnliche Maße montieren, hatte aber nicht gedacht, daß ich hinten bördeln muß (gezogen hast Du auch noch, oder?)...


Waren 6x14 Et43 mit 5mm Distanzen vorn und 20mm hinten!


polofan198
  • Themenstarter

hi,

hab mal im netz nach geeigneten felgen geschaut und hab mich nun für die
Anzio Power Cup 6x14" entschieden.

hat die jmd von euch verbaut? ein paar pics wären super!

mfg


Moin zusammen
fahre nen polo 86c 2f QP
Möchte da schön breite schluffen drauf hauen in 14 zoll... Habe über vorne 7j14 und hinten 8j14 nachgedacht... Mit einem 60/40 fahrwerk geht das oder muss ich 6j14 und 7j14 nehmen?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Julien


Antworten erstellen

Ähnliche Themen