vw teilemarkt

Reifen + Felgen für Polo 2f

Patrick1609
  • Themenstarter
Patrick1609's Polo 86C

Hallo, ich schaue mir morgen einen Polo 2 steilheck an in meiner Nähe und in der Anzeige steht,dass der kleine neue Schuhe braucht. Nun habe ich bei Kleinanzeigen Komplettreifen mit der Bezeichnung 155/70R13 -4 1/2x13Zoll 7mm Profil als Winterreifen gefunden und Allwetterreifen mit der Bezeichnung Hankook Allwetter Komplett Räder Reifen 155/70 R13 gefunden und wollte fragen,ob ich diese Montieren kann oder ob es probleme geben würde und ob ich was nachtragen lassen müsste und wenn ja wo ich das machen müsste.

Vielen Dank für die Antwort.

MfG

Patrick



Passt, Reifengröße sit die richtige 155/70 R13 auf 4 1/2J X13.

MfG


Patrick1609
  • Themenstarter
Patrick1609's Polo 86C

Also kann ich sozusagen beide verwenden?



Ja klar, haben ja beide Angeote die gleiche Reifengröße.

Wichtig ist das man die richtigen Felgen benutzt.

MfG


Patrick1609
  • Themenstarter
Patrick1609's Polo 86C

okay,welche Felgen wären erlaubt? weil bei den Winterreifen finde ich ja genau die Bezeichnung wie in dem Buch ,, So wirds gemacht´´ nur bei den Allwetterreifen weiß ich es nicht,aber der Anbieter hat angegeben es bei nem Polo 86CF montiert gehabt zu haben.


Das ist die identische Felge wie bei den Winterreifen aus dem Angebot.

Ob auf die Felgen nun Sommer-, Winter- oder Allwetterreifen drauf kommen ist unwichtig. Entscheidend ist de Reifengröße , konkret bei dir die 155/70 R13 und die dürfen auf den
4 1/2J X13 gefahren werden.

MfG


Patrick1609
  • Themenstarter
Patrick1609's Polo 86C

Okay,danke für die Hilfe.


Patrick1609
  • Themenstarter
Patrick1609's Polo 86C

bei den Wintzerreifen steht noch zusätzlich ET 35 dahinter,was hat das zur Bedeutung?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen