vw teilemarkt

Polo 86C Steilheck Dachzierleisten

Nikla5
  • Themenstarter
Nikla5's Polo 6N

Hi Leute,

ich bin noch recht neu hier, also verzeiht mir, falls ich irgendetwas falsch mache

ich suche für meinen 84er Steilheck einen neuen oder neuwertigen Satz der Dachzierleisten, aka Regenrinnen, da meine alten kaputt sind. Falls jemand da noch einen Satz hat oder jemanden kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

Gruß, Niklas



Willkommen im Forum.
Normal werden Suche oder Biete Anfragen im Teiletreff inseriert.

Die Dachzierleisten gibt es fürn 86C nicht mehr neu, bei VW oder VW Classicparts.
Deshalb wirst du nach guten gebrauchten schauen müssen.
Ebay oder auch die üblichen Kleinanzeigen Portale absuchen. Auch bei Schlachtungen nachfragen, ob die noch zu haben sind.

Mit etwas Glück liest hier einer deinen Thread und schickt dir eine PN, mit einem Angebot.

MfG


Nikla5
  • Themenstarter
Nikla5's Polo 6N

Alles klar, dann werd ich da mal alles durchforsten und schauen was sich so finden lässt. Vielen dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen