vw teilemarkt

Scheinwerfergehäuse gebrochen VW Polo 2006 TDI 1,4l 80ps (9N)

Polofahrer781
  • Themenstarter
Polofahrer781's

Hallo liebes Forum,
ich bin seit kurzem Polo Fahrer und musste leider vor nicht all zu langer Zeit mit dem ADAC Bekanntschaft machen. Zum Glück wurde mir sehr schnell geholfen und ich war wieder mobil. Jedoch hat der nette Herr mir ebenfalls einen kleinen, jedoch nicht zu unterschätzenden Mangel gezeigt. Die Verbindung zwischen Scheinwerfer und Karosserie meines Wagens ist gebrochen (BILD 1). Der Scheinwerfer wackelt jetzt total. Es hieß. dass es dafür einfache Reparatursets gäbe, jedoch bin ich nach langem Suchen auf kein passendes gestoßen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Problem beheben könnte OHNE einen neuen Scheinwerfer einzubauen? Oder weiß jemand wo ich besagtes Kit erwerben kann?

MfG
Polofahrer781



WhatsApp Image 2020-
WhatsApp Image 2020-

Mir ist so was in den Kopf gekommen:



Kann man sich aber mit etwas Geschick auch selbst basteln denke ich.

Das Metall wird erhitzt, schmilzt in den Kunststoff rein und erkaltet dann drin = mechanisch recht stabil. Dann die Überstehenden Füße abknipsen und fertig ist die Reparatur.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen