vw teilemarkt

Polo Treff Bj egal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Ich wollte mal fragen ob nächste Woche Samstag jemand Lust hat nem kleinen Treffen im Raum Nümbrecht oder Gummersbach beizuwohnen trotz der Corona Krise. Das wäre der 4.4.2020. Nümbrecht ist angedacht wegen dem großen Parkplatz am Rewe dort

Nachtrag: War natürlich nicht ernstgemeint. Wollte nur die Reaktion der Community sehen um beurteilen zu können ob hier nur Vollhonks wie in der VAG Oberberg unterwegs sind oder Menschen mit Verstand im Kopf. Über die Beleidigungen sehe ich mal weg

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Hammermeister



Was soll das bringen gibt nur Ärger mit den Schlümpfen, gibt gewisse Sachen die welche nicht verstehen, dazu dies hier treffen,

Mfg


Super Idee
Gruppen von mehr als 2 leuten 200 euro pro persohn
Bei mehr als 10 Leute ist es eine Straftat
Vielleicht einfach mal nachdenken

Wenn sich alle an die Regeln halten ,kommen wir auch schneller durch diese Situation durch



Man sollte vorher mal das Hirn einschalten bevor man hier so ein thread aufmacht mit treffen, läuft doch im Fernsehen hoch und runter das das eine Strafe gibt bzw Straftat ist,wenn sich mehr als 2 Leute irgendwo treffen echt ohne worte,

Mfg


Komme zwar aus der Ecke, aber in der derzeitigen Situation werde ich wie empholen mit dem Hintern zuhause bleiben.

Wie die Vorredner schon sschrieben, derzeit ist ein Treffen eins ganz schlechte Idee.

Am besten wartet man bis das vorrüber ist. Dann sind eh alle draußen und ein Treffen sicher eine willkommene Abwechselung.

MfG


Wie dumm manche Menschen sind. Genau darum haben wir die aktuelle Situation.


@Sharkoon95
Sag mal Gehirn ist nicht vorhanden oder wie? Hier so einen Post zu starten?
Gehen wir davon aus du hast ein Treffen mit 6 Autos und einer hat ohne zu Wissen den Corona Virus und du steckst dich an! Nächste Stufe du fährst nach Hause und steckst weitere an so wie Deine Eltern und Oma und Opa!
Jetzt meine Frage!
Willst du dafür dich verantwortlich fühlen wenn deine Oma oder Opa sterben oder deine Eltern wenn sie Vorerkrankungen haben nur weil du Spass haben wolltest?
Sicher nicht!
Sorry für die klaren Worte!

Gruss Matze


Nee Gehirn ist da keins, wer im Profil stolz schreibt das er mit der Karre schon 3 Unfälle hatte ( mit 21 ) der sollte lieber Fahrrad fahren.


@king_style
Jo da bin ich ganz deiner Meinung



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Hier wurde alles gesagt.






Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen