vw teilemarkt

WEITEC FAHRWERK ?

Zitat:

Federbeine habe ich meine noch... wollte aber am liebsten neue haben...

und am Besten geschenkt
Wennst einen gefunden hast, sagst mir Bescheid, so einen "Deppen" such ich auch...



Für deine 200 € kriegste weder ein Fahrwerk noch neue Federbeine....

Also da musst du dein Wunschdenken der Realität etwas anpassen...
oder halt dein Budget!

Gruß Basti


Mahlzeit
Ich Merk schon wieder wo das hier wieder hingeht
Ohne Worte

Mfg



Von dem TS werden wir nix mehr hören, genau wie der mit der Polizeikontrolle etc etc.

Der nächste wird der Typ mit seiner Airbaglampe im 6n2 sein, der sich ggf nicht mehr meldet.


So threads die dann kommen wie sowas hier oder andere, und man merkt es artet aus müssten direkt vom Administrator geschlossen werden, macht doch keinen Sinn , das hier dann noch seitenweise diskutiert wird, und der threadsteller sich nur noch sporadisch oder sich gar nicht mehr meldet

Mfg


Es ist doch irgenwie unrealistisch, wenn jemand ein Fahrwerk, und neue Federbeine für 200.-€ haben möchte...

polo basti hat das treffend zusammengefasst:
Zitat:

Also da musst du dein Wunschdenken der Realität etwas anpassen...


Also Schnapsideen haben wir doch alle hin und wieder. Verquere Vorstellungen vor allem in der Jugend. Ich hatte halt das Glück, dass ich das damals nicht im Internet verbreiten konnte. Und damals wie heute gilt:
Jeder blamiert sich so gut er kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen