vw teilemarkt

Welche 17 zoll Felgen ?

Zitat:

Die Denver sind serie beim 6R GTI und gegen Aufpreis gibts die Detroit


Wo hast du den das her? Gegen aufpreis gibt es nur die Serron und die Kosten 150€ mehr. Serie sind übrigens die Detroit nicht die Denver. So steht es jedenfalls im konfigurator auf Volkswagen.de.



Was.ist mit mini felgen und zwar gibt es da die jubi felgen in 17 zoll mit 4x1000


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    Die Denver sind serie beim 6R GTI und gegen Aufpreis gibts die Detroit


    Wo hast du den das her? Gegen aufpreis gibt es nur die Serron und die Kosten 150€ mehr. Serie sind übrigens die Detroit nicht die Denver. So steht es jedenfalls im konfigurator auf Volkswagen.de.


    Gut da mag jetzt so sein aber bei der einführung des 6r GTI waren die Denver serie und gegen aufpreis Später die Detroit .

    Die denver 17 zoll (5 x100 )gab es auch ne zeit lang bei ebay ( wollte die mir kaufen )
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Beim Mini gibts keine Jubis...

    Lk ist 4x100 musst aber dann die Zentrierung aufdrehn..die ist paar mm zu klein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bekomme ich 8x 17 auf den Polo ?


    Und was ist drauf geworden?
    Find ja die audi Felgen Klasse aber die haben ja 5x112
    Plane auch schon für mein GTI Felgen zu. Kaufen

    Mfg


    8x17 bekommst du nicht ohne Bearbeitung unter...Sprich bördeln reicht hier nicht zudem musst du dann den 195/40 fahren und der steht überall an...sprech da aus Erfahrung...wenns irgendwie geht fahr den 185/35 da musst auch vom Tacho her nichts anpassen...hab noch einen Satz Renault Neversport hier liegen,falls intresse besteht


    Hallo ich habe mal eine frage
    Ich möchte für meinen polo 6n2 4x100 17" ET49 nervasport Felgen kaufen und wollte fragen ob da jemand ahnung hat ob ich die auch eingetragen bekomme mfg Chris



    So Gennerell sollte es möglich sein. Meine ich dran zu erinnern das die öfters auf 6N(2) Polos zu sehen sind oder waren.

    Da fragst am besten beim Tüv nach der das eintragen soll, was der an Unterlagen sehen möchte und auf was du achten musst damit der dir das einträgt.

    Denn was nützt es dir wenn hier welche sagen brauchst X,Y und dann beim Termin fürs eintragen sagt der Prüfer er kann damit nichts anfangen oder es fehlt ihm noch was an Unterlagen ?


    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen