vw teilemarkt

Nummern AVY Motor

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Zitat:

NP für NW AS ES und Gehäsue sind ca über 2000�


Ach 2000€ bezahlt man aus der Portokasse

Na dann bin ich mal gespannt, ahne nichts Gutes für mich, kann dann auch gleich Herrn Dr. Schrick anrufen

Wird leider immer schwerer neue bezahlbare Teile für den GTI aufzutreiben



Das ist doch immer so, das die Teile der Topmodelle immer teuer und gesucht sind.
Egal ob neu oder gebraucht, man bezahlt halt immer ein Zuschlag.

MfG


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Wie ich es mir schon gedacht habe soll das Gehäuse wenn es nicht mehr lieferbar bei VW sein soll den damaligen Neuüreis kosten und ihr könnt den dann bald bei ebay Kleinanzeigen kaufen, ich selbst bin damit raus aus der Sache, das ist es mir nicht wert!

Muß dann halt weiter suchen, also falls ihr etwas wisst woher ich einen neuen bzw Guten kompletten Kasten her bekomme dann immer raus damit

Denke mal das der Verkäufer Blut gelenkt hat und jetzt im Goldrausch ist und den geringeren Wert der alten GTI'S ignoriert und die Teile lieber für die nächsten 10-20 Jahre inseriert bevor er was verschenken will

Übrigens noch für die Nachwelt,ich habe auf einer russischen Internet Seite im alten Etka die Nockenwellen Paarung wie von mir oben angegeben zuordnen können und das sollte demnach so für den AVY sein, lediglich die Nummer für den Nockenwelkensensor endet stattdessen auf C und nicht D



derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Kleiner Nachtrag, weil der Verkäufer anscheinend diesen Beitrag gelesen hat, will er mir jetzt die Zylinderkopfhaube nicht mehr verkaufen, scheint wohl was im falschen Hals bekommen zu haben, keine Ahnung was er jetzt gegen mich hat, mich selbst zu informieren und mir bei euch Hilfe zu suchen war für den Verkäufer anscheinend verkehrt
Er wollte mir anscheinend auch erst die bezahlte Zündanlage nicht mehr zuschicken und ich sah mich schon wieder beim Anwalt, kommt ja leider immer öfter vor, alleine dieses Jahr schon wieder mehrmals.
Heute soll die Zündanlage allerdings doch ankommen, ich bin mal gespannt was da im Paket drin steckt, man weiß ja nie, von Steinen bis zum Hausmüll habe ich schon alles mal erlebt.

Muß jetzt wohl leider über Classikparts und Tunern weiter nach nem Deckel für den neuen Motor suchen :(

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an euch alle!


Ist doch oft so, dass Leute mit Teilen in den entsprechenden Foren mitlesen und dann gezielt bei eBay-Kleinanzeigen ihre Produkte zu überzogenen Preisen anbieten.

Da kann wochen-/monatelang bei den eBay-Kleinanzeigen tote Hose sein und kaum interessiert man sich für bestimmte Teile öffentlich in einem Forum, stehen diese plötzlich für teures Geld zur Verfügung. Und wehe man stellt die Preise in Frage - dann wird extrem mimosenhaft oder pampig reagiert.

Für mich allesamt ohnehin keine ernstzunehmende Verkäufer (zu unreif).

Deswegen gehe ich mit Gesuchen schon lange nicht mehr an die Öffentlichkeit, sondern schau mich eben regelmässig nach den gesuchten Teilen um. Und wenn's dann nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.


Sehe da auch kein Problem drin, wenn man sich woanders mal informiert und ein zweite Meinung einholt.
Es wurde lediglich sachlich und um Teilenummern geredet.
Werder wurde der (unbekannte) Verkäufer beleidigt noch seine Teile schlecht geredet.
Daher verstehe ich nicht warum der nun sauer auf dich ist.

Aber scheinbar gibt es Leute die es nicht vertagen können, wenn man sich woanders informiert.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen