vw teilemarkt

Polo 6n gti ajv pleuel

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, bin langsam am verzweifeln. Suche für meinen ajv ein pleuel. Habe schon eins hier liegen aus einem avy aber dort ist die Materialstärke vom pleuelauge stärker--> 30gramm schwerer. Aber finde nurnoch die pleuel (Bild rechts) mein eigentliches pleuel (links) finde ich nirgends mehr. Das vom aee passt ja wohl nicht. Da es 139mm hat und das vom ajv 144mm



IMG-20200917-WA0006.
IMG-20200917-WA0006.

Wie wärs mit H Schaftpleul? Da gibts doch sicher was passendes, die 6N Teile sehen ja eh recht schwach dimensioniert aus


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Habe mich jetzt dazu entschieden alle pleuel gegen die rechts zu tauschen. Einer ausm forum in Facebook gibt mir 4 ab mit kolben für 50€ alle 4.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen