vw teilemarkt

Polo 86c startet nur durch überbrücken und geht wieder aus

NRWTom
  • Themenstarter
NRWTom's Polo 86C

Hallo allerseits,
vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Tips in letzter Zeit. So wie es bislang ausieht, ist der Kleine wieder stromtechnisch versorgt und ich konnte einiges hilfreiches hier mitnehmen. Muß zwar immer erst etwas Gas geben, damit der erregt wird aber dafür läuft dann alles ganz normal. Womit wir dann sicherlich bei grandpa´s Kommentar wären bezüglich fehlender Erregerspannung wegen defektem KI. Da mache ich mich auch noch dran.

@Pluto 3 Danke für die Anregung. Hattest völlig recht, das KI ging ratzfatz raus, aber ich konnte weder einen abgefallenen Stecker noch ein verschmortes Kabel ausmachen, aber wenn man nicht nachguckt, kann man auch keinen Fehler finden. Werde mal versuchen eins beim Schrotti zu kriegen, wird bestimmt nicht ganz so einfach werden für das alte Schätzchen, aber vielleicht hab ich ja Glück.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen