vw teilemarkt

Polo 6N2 Bj 01 44kw ging einfach aus und ist nun komplett Tod

Batteriepolfett würde sich dafür eignen wie Joey sagt, beste Möglichkeit.



vegeta33
  • Themenstarter
vegeta33's

Ohh verdammt das hab ich wohl überlesen sry. Dann ist das schon hinfällig. Vielen Dank für eure Hilfe. Bleibt gesund


WD40 is auch eine Möglichkeit, aber das ist eigentlich nur zum auf die schnelle Wasser verdrängen geeignet. Das geht fast so schnell wieder raus aus den Ritzen wie es reingekrochen ist.
Fette sind da deutlich langlebiger. Wenn du sonst nichts zur Hand hast, geht Vaseline auch, aber dann musst du halt deine Freundin später mit Polfett eincremen im Gegenzug

Es soll halt irgendwas drauf, was den Sauerstoff der Umgebungsluft weghält, sonst oxidiert es halt wieder. Lack ist natürlich noch langlebiger, aber meist kommt man da etwas "blöd" hin, deswegen die mittelfristige Alternative mit Fett(en).



Antworten erstellen

Ähnliche Themen