vw teilemarkt

Ausbau Nebelscheinwerfer Cross Polo 6R

Loki618
  • Themenstarter
Loki618's

Gude,

Habe mir neue smoky nebler gekauft und frage mich wie ich sie rein bekomme. Muß ich da die die Rad Mulden oder wie das heißt ausbauen und von hinten dran?! Oder stoßstange ab?! I der wie oder was xD?! Sind die Runden nebler nur geklipst?! Oder geschraubt?! Wäre echt für jede Hilfe dankbar.

PS wenn es schon ein Thema dafür gibt hab ich es echt nicht gefunden sorry, bin ein Forum noob.. ..

Rechtschreibung? ! Hab ich von gehört.....



Vielleicht hilft dir dieses Video dabei, ist allerdings kein Cross:

www.youtube.com/watch?v=na1xDvXF2sk

Und ein link zu den Kleinanzeigen mit guten Bildern, vielleicht helfen die. Die Nebler sind wohl angeschraubt und anscheinend muß die komplette Blende runter.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-5-6r-cross-stossstange-stossfaenger-6r0807221-vorne-08-14/1577408625-223-1943
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-5-6r-cross-stossstange-stossfaenger-6r0807221-vorne-08-14/1577408625-223-1943

LG
Ralf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen