vw teilemarkt

Polo 6n1 Schwellerverbreiterung Hilfe

benno_H
  • Themenstarter
benno_H's Polo 6N

Hallo Leute,

Ich habe wieder mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und ein paar Schwellerverbreiterungen gefunden. Allerdings ist das Schild mit der Marke etc. nicht mehr vorhanden . Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand anhand der Bilder erkennt von welcher Marke die sind. Oder vielleicht sogar ein entsprechendes Gutachten hat.



schweller1.jpg
schweller1.jpg
schweller2.jpg
schweller2.jpg

Schon mal selbst aktiv geworden und dich via google umgesehen oder die üblichen verdächtigen, wie Rieger etc. abgeklappert?


Habe eine abe für diese schweller.
Die sind aus Abs Kunststoff
Auf dem foto ist die Bezeichnung zu sehen die hinten unter den schwellern auflackiert/gedruckt ist



20160516_133129.jpg
20160516_133129.jpg

Dann dürfte ja dieser Beitrag (JOM <> AP-Car Design) interesant sein...
https://www.polotreff.de/forum/t/7...8422?op=1


Antworten erstellen

Ähnliche Themen