vw teilemarkt

Motor geht beim runter Schalten aus

Das ist wahrscheinlich durch den Umbau zu Stande gekommen.
Hokuspokus hat das ja schon erwähnt.
Dadurch dass das MST lernfähig ist, wird es die Werte vom blauen Temp. Fühler in Verbindung mit dem DKP Signal falsch verarbeiten.
Bei kaltem Motor etwas fetter und bei warmen Motor magert er ab.



Nur mal so: ist auch ein AAV-Steuergerät verwendet worden? (ev. hab ich das ja einfach überlesen)
Ansonsten würde ich auch auf Tempsensor oder DK-Poti tippen.
Ev. auch noch "Vergaserflansch"
Da er nach dem Umbau ja schon mal ordentlich lief, muss wohl ein "neuer" Fehler aufgetreten sein


l.cspr
  • Themenstarter
l.cspr's

Zitat:

ist auch ein AAV-Steuergerät verwendet worden? (e

Momentan ist das AAU Steuergerät verbaut. AAV ist aber auch vorhanden. Aber die Probleme macht er auch mit dem AAV Steuergerät



Einfach mal Ansaugbereich mit Schnellentfetter absprühen, vielleicht ist irgendwo ne Undichtigkeit...


l.cspr
  • Themenstarter
l.cspr's

Man kann ja wohl die Zündung nicht genau einstellen wegen dem Dls welches man aber irgendwie lahm legen kann weiß da einer wie genau


Antworten erstellen

Ähnliche Themen