vw teilemarkt

Koppelstange GTI tauschen

SandraKiel
  • Themenstarter
SandraKiel's

Moin,
ich wollte mal nachfragen ob einer nen top gut wie min die Koppelstangen auf den Stabi bekommt?
Ist es überhaupt normal dass die so schwer drauf gehen? Hab das Gefühl mir wurden die falschen geschickt. Hab extra welche für den breiten Stabi von gti bestellt.
Hab eine gestern bis zur Hälfte drauf bekommen. Weiter ging nicht

Lg



Zitat:

... ob einer nen top gut wie min die Koppelstangen ...


"... einen Tipp hat ..."

-> Gleitgel? (Das bekommt man schön mit Wasser wieder runter, wenn das Ding an Ort und Stelle is )

... Kannst ja der Kassiererin sagen, dass du es nur beim Auto einsetzen magst



Ich musste es trotzdem mehrfach lesen, bis ich es erraten habe...

zudem war die TE 1 Minute nach meiner Antwort online, hat es aber nicht für nötig empfunden, ihren Beitrag zu editieren oder zu antworten...

Da denk ich mir auch ... klar könnte ich jetzt einfach an Hand der erratenen Problemstellung antworten, aber hey ... ich kann mir die Antwort bzw. den Link zum entsprechenden Video aber auch ersparen...

Sorry, aber ein klein wenig sollte man sich dann doch anstrengen, wenn man Hilfe in Anspruch nimmt.


Zitat:

Ich musste es trotzdem mehrfach lesen, bis ich es erraten habe...

zudem war die TE 1 Minute nach meiner Antwort online, hat es aber nicht für nötig empfunden, ihren Beitrag zu editieren oder zu antworten...

Da denk ich mir auch ... klar könnte ich jetzt einfach an Hand der erratenen Problemstellung antworten, aber hey ... ich kann mir die Antwort bzw. den Link zum entsprechenden Video aber auch ersparen...

Sorry, aber ein klein wenig sollte man sich dann doch anstrengen, wenn man Hilfe in Anspruch nimmt.


Richtig...


Ich glaub, ich hab sie verschreckt


SandraKiel
  • Themenstarter
SandraKiel's

Moin,

tut mir leid dass die Autokorrektur auf dem Handy zu oft völlig abspackt! Ich gebe mir gerne Mühe wenn ich um Hilfe bitte. Das ist mir einfach entgangen und ich habe dann erst zu spät wieder in den Thread geschaut. Ich glaube das die mir die falschen geschickt haben. Im Endeffekt hat es geklappt mit viel Gleitmittel und Koppelstange im Schraubstock eingespannt.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Beim nächsten mal schreibe ich dann weniger Blödsinn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen