vw teilemarkt

5. NUR Polo BBQ 86/86c Treffen ...jetzt endlich

wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Der Plan steht, am 25. Juni 2022 findet unser 5. „NUR 86/86c Polo/Derby“ BBQ in Kirchboitzen, bei Walsrode statt.

Wir treffen uns wieder ab 10 Uhr auf dem Campingplatz Sonnenhof Kirchboitzen 56, 29664 Walsrode.

Anfahrt: Wenn Ihr von Walsrode kommt, oder von der A27 abfahrt, bitte auf der B209 Richtung Rethem/ Nienburg fahren....nach ca. 7 km erreicht Ihr die Ortschaft Kirchboitzen. Ca. 20 m vor dem Ortsschild links abbiegen, hinter der Kriegsgräberstätte und dann ca. 250 m geradeaus fahren.....dann ist es gleich der erste Hof auf der rechten Seite.
Wer von euch von Samstag auf Sonntag übernachten möchte, den bitten wir um verbindliche Voranmeldung (siehe Anmeldeformular) bei uns.


Bilder von den Letzten 2 Treffen sprechen für sich, und daran halten wir auch fest, damit es weiterhin schön "gemütlich" bleibt.
Bei uns steht die Gemeinsamkeit und Kommunikation von Gleichgesinnten Audi 50 / Polo 86/86c und Derby Liebhabern sowie Schraubern im Vordergrund.
Beim Lagerfeuer mit Gleichgesinnten Benzingespräche führen, dabei ein Bierchen oder was leckeres vom (Polo)Grill... was will man mehr ?
Bei Fragen und Anmeldung wendet euch jederzeit gerne an unser86ertreffen@gmx.de oder hier per PN.
Wir freuen uns über eure Anmeldungen und zahlreiches Erscheinen.
NUR 86/86c Modelle - - - KEINE 6N und neuere...
Bis denne
die 86ziger



wueschy
  • Themenstarter
wueschy's Polo 86C

Moin Moin Leute

Es sind jetzt noch 6 Tage bis zu unserem Treffen, Vorbereitungen laufen bereits.
Der Platz wird die Tage besichtigt und ggf. noch etwas hübsch gemacht.
Einige haben sich ja schon angemeldet, andere schreiben sie kommen spontan vorbei.
Alles prima und wir freuen uns schon Riesig auf Euch.
Bis dahin
Wir sehen und am Samstag den 25.06.2022 ab 10.00 Uhr

Eure 86 ziger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen