vw teilemarkt

Nachweis Zugehörigkeit Motor + Getriebe G40 (PY+ATV) für Eintragung

LauraAshleyG40
  • Themenstarter
LauraAshleyG40's

Hallo,
Mein TÜV-Prüfer möchte zur Eintragung einen Nachweis sehen, dass Motor und Getriebe ursprünglich in der Paarung verbaut wurden.

Es geht um einen PY Motor mit ATV Getriebe. Als beides G40. Da der Spender bereit ein Umbau war fehlt dem Prüfer hier ein Bezug auf ein Dokument, daher die Idee:

Bei den Bordbüchern, im Serviceplan befindet sich auf der Innenseite des Titelbilds ein Aufkleber der Motor- und Getriebe-Kennbuchstabe zeigt. Ein Foto dieser Seite des Serviceplans eines G40 würde ausreichen. Ich danke schon mal für eure Unterstützung.
Viele Grüße



Serviceplan Fahrzeug
Serviceplan Fahrzeug
Serviceplan Titelbil
Serviceplan Titelbil

hast du whatsapp? kann dir da weiter helfen. schreib mir mal eine pn


LauraAshleyG40
  • Themenstarter
LauraAshleyG40's

Ich bin begeistert wie schnell das hier ging. Viele Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen