vw teilemarkt

Motorsteuergerät defekt nach Kat klau, Wa beachten beim tauschen

Naja, gerade Neue haben schon öfter mal (ob Schutzbehauptung oder nicht) gemeint, dass sie keine eMail Benachrichtigung bekommen haben bei neuen Beiträgen ... heutzutage is halt jeder Pushnachrichten gewöhnt, dass sofort alles düdelt, was nur geht.

Mal schauen, ob er am WE wieder online kommt

---
Offtopic:
Immerhin für mich war es aber gut und motivierend zu lesen ... jetzt bekomm ich langsam Bock, selbst mal EEPROMs anzufassen und meinen aktuellen 1,6er Polibiza (hab mir ja derzeit einen 6KV geholt, muss mal Bilder hochladen...) zu manipulieren - der Elan hat dieses Jahr bisher gerade mal für einen Woofer und eine Funk-FB gereicht ... aber nächstes Jahr wird ja auch noch ein Jahr



Zitat:

Naja, gerade Neue haben schon öfter mal (ob Schutzbehauptung oder nicht) gemeint, dass sie keine eMail Benachrichtigung bekommen haben bei neuen Beiträgen ... heutzutage is halt jeder Pushnachrichten gewöhnt, dass sofort alles düdelt, was nur geht.

Ja, diese "Ausrede" habe ich mir auch schon unzählige male "anhören" müssen (ich selbst bekomme schon seit Jahren keine Benachrichtigungen mehr), aber...

...wie dumm ist es denn diese Aussage als Grund vorzuschieben? Denn egal ob man eine Benachrichtigung bekommt oder nicht - das Problem (in dem Fall eben mit dem STG) besteht ja trotzdem weiterhin und löst sich nicht von alleine. Ein halbwegs intelligenter Mensch würde doch spätestens - je nach Dringlichkeit - ein paar Stunden oder Tage später nachsehen, ob es nicht doch eine Antwort gibt und im negativen Fall zumindest nachfragen, ob wirklich niemand eine Idee hätte...

Daher ist diese Behauptung (ob sie stimmen mag oder nicht) mit einer der dümmsten Ausreden, die ich in den letzten Jahren gehört habe und zeigt im Grunde nur, wie unselbstständig viele mittlerweile geworden sind.


Ja, da hast du Recht. Aber die Menschen gehen immer öfter den Weg des geringsten Widerstands - ob der Autor den Polo nicht schon verkauft hat als Teilespender?

Schade, aber Zeitgeist

(Dass einen das kein Stück weiter bringt im Leben, ist eh klar, aber den Meisten einfach zu egal ... kennst du den Film "Idiocracy"? )



Zitat:


Offtopic:
Immerhin für mich war es aber gut und motivierend zu lesen ... jetzt bekomm ich langsam Bock, selbst mal EEPROMs anzufassen und meinen aktuellen 1,6er Polibiza (hab mir ja derzeit einen 6KV geholt, muss mal Bilder hochladen...) zu manipulieren - der Elan hat dieses Jahr bisher gerade mal für einen Woofer und eine Funk-FB gereicht ... aber nächstes Jahr wird ja auch noch ein Jahr



Dann leg dir mal bisschen Geld und Lehrgeld zurück. Es ist learning by Doing . Machen und sehen war Passiert, Sozusagen Rückwärts arbeiten.
Nicht denken das Leicht ist.
Ich musste mir auch ne gebrauchtest 6n2 gti MSg kaufen da ich den Dump nicht gespeichert habe, da EEProm zerschossen hatte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen