vw teilemarkt

Polo 86c Neuaufbau mit NZ Motor und 2f AAU spendefahrzeug

RedStar1985
  • Themenstarter
RedStar1985's

Hallo,

ich baue meinen alten Polo wieder auf und hänge nen NZ Motor rein. Für diverse Kleinteile hab ich mir nen 2f zum ausschlachten zugelegt. Dieser hat nur nen AAU drin, aber auch beim Motor lässt sich da einiges übernehmen.

Größte Problem ist aktuell die Stromlaufpläne. Ich finde leider mein Polo "Fachliteratur" zur Zeit nicht wieder. Hatte "jetzt helf ich mir selbst" und "so wirds.gemacht". Da nur die Stromlaufpläne interessant sind, möchte ich die Bücher nicht neu anschaffen und hoffe, hier kann jemand aushelfen.

Grüße
Jonas



Auf die Schnelle nur den NZ-Zusatz-SLP gefunden:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zumindest ein Anfang.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen