vw teilemarkt

Polo 6r PDC an Austauschradio

Abyss
  • Themenstarter
Abyss 's

Grüß Euch,

Ich bin neu hier und frischer Besitzer eines Polo 6r mit RCD 210 Radio und akustischer Einparkhilfe hinten. Nun ist mir heute mit Entsetzen aufgefallen, dass die Warntöne der PDC wahrscheinlich über das Autoradio ausgegeben werden. Ich habe ein ca 4 Jahre altes Kenwood Radio, das ich gerne im 6r verwenden würde, aber ich möchte nicht auf die PDC verzichten. Habt ihr mir einen Tipp? Mir ist wichtig, dass das Teil einen guten Klang und 2 Chinch Ausgänge hat, einen für die Ansteuerung des Subwoofers. Ich höre ausschließlich Musik vom Handy über Bluetooth. Ich lege keinen Wert auf Google, Apple, Navi etc.

Danke schon Mal
Gruß
Michael



Der Warnsummer H15 für die PDC ist am Steuergerät für Einparkhilfe J446 angeschlossen und nicht am Radio RCD 210.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen