vw teilemarkt

Polo 86c Super Bunny CL BJ 1985

gelöschtes Mitglied

Schade, dass der so einen derben Treffer hat..Sonst scheint der nämlich gut beieinander zu sein..

Tome_Polo86c
    • Themenstarter

ja hat erst originale 60.000km auf der uhr. aber der treffer ist so stark das zahlt sich glaub ich nicht mehr aus. kommenden juni wär er schon ein oldi gewesen. hab ihn für zwei kisten bier bekommen. hat wirklich null rost, außer heckklappe aber die holme und endspitzen sind wie neu.

die stoßdämpfer kamen letzten juni auch neu. einen neuen großen bremskraftverstärker bekamm ich auch noch dazu. also es hat sich ausgezahlt. und die orig. bedienungsanleitung ist auch drin udn auch diese brouchüre vom polo. allein die kostet auf ebay wohl um die 30€. und das originale serviceheft ist auch dabei. von 1994 bis jetz ist er grad noch 20.000km gefahren.

hatte vorher eine ältere dame in wien und dann ab juni 2011 ein führerscheineuling mit 18 und nach einen monat schon den crash :(. er hat sogar noch tüv bis juni 2012. hat auch nur die ältere dame und den crasher als vorbesitzer alsp die kilometer stimmen sicher.

gelöschtes Mitglied

Wirklich schade drum..

Was ist denn da für ein Motor drin? 1.1 50ps?

Tome_Polo86c
      • Themenstarter

ein GL Motor 1.0 40ps. läuft auch noch und soll garnicht schlecht gegangen sein.

für 30 euro war der kauf auf alle fälle ok. kann jede menge teile davon gebrauchen und er würd sich wunderbar als hängerumbau eignen.

die innen ausstattung kommt in meinen blauen rein. da fetzt sie so richtig schön. und dann kommt das große beifahrersitzspiel haha.

beifahrer vom 60.000km als fahrersitz in den sonntagsauto-bunny.
      beifahrer vom blauen als fahrersitz im blauen.
      ich hoffe das alle sitze sie gleichen pölster haben dann würd das echt hinhaun. in beiden dann wieder harte fahrersitze .

der steilheckmotor hat nicht mal eine waschanlage vorne. kann das wirklich sein? war die GL version so dermaßen spartanisch ?

ausgleichsbehälter hat er glaub ich auch im kühler.

Alle Polos hatten vorne eine Wischwaschanlage, also auch den Bahälter.
      Denke der wurde ausgabaut, um zu sehen, ib der Längsträger einen Knick hat, oder einer konnte den gebrauchen, da es noch die kleine Version war.

Mit dem Ausgleichsbehälter hast du recht, der ist im Kühler intigriert.

Schade, der ist wirklich hin, bzw. nur mit viel Einstaz wieder zu richten, was sich finanziell nicht lohnt.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das der Lichtschalter keinen Drehregler hat, für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung, habe ich noch nicht gesehen.

MfG

Tome_Polo86c
      • Themenstarter

ja ist ein baujahr 1982.

Tome_Polo86c
      • Themenstarter

hab bei meinen blauen den verbau abgebaut und erschreckend feststellen müssen das von meinen vorderen radläufen nicht mehr viel vorhanden ist. hab heute den linken kotflügel abmontiert und man geschaut wie die gezogenen radläufe von einem Golf II passen würden. was meint ihr dazu ?

CIMG2484.jpg
      CIMG2484.jpg
      CIMG2485.jpg
      CIMG2485.jpg
      CIMG2486.jpg
      CIMG2486.jpg

Hi, hat zufällig jemand Bilder von dem Emblem auf der Heckklappe? Würde mich gerne auf die Suche nach einem Emblem (Bunny C oder Super Bunny CL) begeben.

Oder hat vielleicht sogar jemand ein Emblem zu verkaufen?

Antworten erstellen