vw teilemarkt

Mangels Chrom felgen Zentrierung

Torti78
  • Themenstarter
Torti78's

Hi polo Freunde...ich habe mangels Chromfelgen...in 7x 13 et 25
4x100 Lochkreis...
Nun benötige ich Zentrierringe...auf 57.1 ....aber weiß jemand die Maße von den Felgen Mittellochkreis
Es steht auch leider nichts im Gutachten drin
Liebe Grüße und danke der Torti

Wenn die Felgen für den Polo 86C sind, sollten sie schon die passenden 57,1mm haben.

Aber es ist ja gerne mal so, dass Mangels mit beliebigem Mittenloch (aber 100mm LK) verkauft werden und nur ein passendes Gutachten für das benötigte Fahrzeug mitgeliefert wird.

Die für den Renault 5/Clio z.B. haben 60,1mm (werden mit eingeklebtem Zentrierring auf 56,5) aber auch für Opel Corsa/Kadett angeboten.

Sicher dass es Mangels und keine Power-Tech- bzw. BCW-Felgen sind?

Torti78
  • Themenstarter
Torti78's

Erstmal danke für euer Antworten....laut Vorbesitzer der Felgen waren sie auf ein polo 86c g40 drauf...
Gut ich werde die Tage die Felgen einfach mal anprobieren
Natürlich auf mein polo
Ich hab nur gefragt...weil es ja eigentlich üblich ist bei Sonderräder Felgen...das mann in der Regel immer Ringe benötigt....so war es bei meine alten Mattig oder Rsl Felgen....
Wie gesagt Jungs danke für euer Antworten

Wieso misst du nicht einfach den Durchmesser? Wenn's nämlich nicht passen sollte, musst du ja ohnehin messen - ersparst dir aber unnötige Arbeit.

Falls kein Meßmittel zur Hand sein sollte oder die Felge bauartbedingt keine Messung zulassen sollte, hilft ja auch ein Stück Papier, welches man überlappend in das Mittenloch steckt, sich die Überlappung markiert und anschliessend über den so ermittelten Kreisumfang den Durchmesser (online) errechnen kann.

Antworten erstellen