vw teilemarkt

Roter Polo 2 Steilheck mit Lackschäden *grr*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und noch mal ich! Mein Polo hat die hässliche, stumpfe Farbe ROT . Das VW Rot (und auch das Rot anderer älterer Autos) ist sicherlich den meisten bekannt. Alt, stumpf und hässlich! Angerostet ist er auch noch teilweise. Und zwar vorne am Kotflügel und an anderen (sicherlich bekannten) Stellen.

Habt Ihr ne Idee wie ich den Lack "entstumpfen" ohne ihm zu schaden? Oder wisst ihr wie ich die Roststellen beseitige, dass man später möglichst nichts mehr sieht?

Ich bin dankbar für jede Antwort die mir weiterhilft.

mfg
derletztemann



Zum stumpf sein, ---> pollieren ohne ende, dann glänzt der wieder wie ein ochsenei...

Zum Rost, ---> Roststellen abschleifen, gegebenen Falls spachteln, schleifen Rostschutz und neu lackieren....

Mit etwas aufwand sieht dann alles wie neu aus


gelöschtes Mitglied

    Tja ich habe auch nen Polo II auch rot und wie schon gesagt da hilft echt nur pollieren ohne ende leider das immer und immer wieder....



    wer seinen Polo liebt, der polliert


    polotreff.de
    #5 - 25.02.2004stumpfer lackschaden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen