vw teilemarkt

Doorboards für polo 6n

gelöschtes Mitglied

also die doorboard von VW wurden teilweiße auch schon ab werk verbaut. und bei ebay gibt es momentan sogar ein doorboard für 3 16er

Wenn man das Beta-Radio (oder höheres) hat sind die Doorboards ab werk schon drin.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

oh mann hört mal auf mich jetzt als zu zuspamen!

einfüralle mal:

VW STELLT KEINE DOORBOARDS FÜR 2X16er PRO SEITE HER ! BASTA

kein bock auf weitere unnötige diskussionen über orignalteile für 2x16er pro seite.

zudem habe ich mir nun von jehnert welche bestellt.

mfg

Ich hab auch nie von 2 16ern pro Seite gerdet Wenn ich von VW-Dobos geschrieben hab dann immer nur von den mit EINEM 16er pro Tür!

gelöschtes Mitglied

Zu deiner Frage wo es Doorboards gibt.
      Schau mal unter Ebay.de
      unter Doorboards Polo6N da gibt es die schon für 44,99€ ...
      Viel Glück
      Tschau DJ

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

sag mal seid ihr alle behindert im kopf oder was

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
      ich suchte doorbaords für 2 16er PRO seite mann du depp !

bitte hört auf mich zu zuspamen jetzt

@Stifler sag mal bist du nicht derjenige der bischen was anner Birne hat.

Denkst du weist alles logisch gibt es Serienmäßig Doorboards von VW mit 2 x 16er drinne !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 3. von unten wenn du denn zählen kannst !

• Also zuerst mal bitte jeder tief durchatmen und dann schreiben. Wegen eines Verleseres braucht man ja sich ja nicht gleich so aufregen... hier wollte man ja lediglich helfen, da ist sowas eher fehl am Platz!

Serienmäßig gabs von VW keine 2 16er pro Seite. Da gabs lediglich die stinknormalen.

Doorboards für 2 16er kann man sich mit etwas Geschick auch selber machen, wer das nicht kann oder will muß dann eben zum Händler und dort einiges dafür hinblättern. HS-Car-Hifi aus Mannheim fertigen (und versenden) auch Doorboards mit 2 16ern einfach mal ne e-Mail an die Jungs.
      Ansonsten wenns etwas mehr kosten darf www.jehnert.de

Antworten erstellen