as kla!
...denn dies hier ist nemesis, und deutschland fürchtet sich als wär es ein terrorist *sing*
200.000 km wird der bestimmt nicht halten! also kommt auch auf deinen fahrstiel an!
meiner ist bei 150.000 gerissen weíl die arschlöchen von vw keinen wechseln gemacht haben und mir das auto aber scheckheftgepflegt verkauft haben!
mfg
hurensöhne
Also ich hab jetzt 130 Tkm... Und in meinem Motor klappert was :/... Kann mir einer sagen wo ich des find und wie ich gucken kann b es verschleist ist? Weil ihr habt mir jetzt angst gemacht :(...
muahaha sorry musste lachen
da klappert was ![]()
naja ich lass meinen demnächst wechseln sonst bin ich am heulen und nciht mehr am lachen. kann ich mir den zahnriemen+die spannrolle bei ebay bestellen? weil meine standartwerkstatt wechselt mir den. und wasserpumpe? mitbestellen? meine fresse schon wieder ne million inne hose!
fahr mal zu ner werkstatt dir gucken kurz nach und sagen dir wie es um dienen zahnriemen steht! wenn du dich damit nicht auskennst!
und zum türken: kauf dir keine ebayscheisse! würde nur original vw teile holen! die spannrolle ist zwar auch der letzte rotz aber trotzdem besser!
und sowas wie "hurensöhne" darf man hier nicht sagen ich hatte auch grade nen bisschen ärgen weil mein ton zu scharf war
![]()
aber ich sehe das genauso wie du ![]()
mfg
achso deswegen war ne zeit lang dein "LOGIN GESPERRT" aight?
muahahah
naja ok werde beim händler meines vertrauens bestellen und nciht bei vw. PV-autoteile heissen die.
ok und so schimpfwörter... ja gut ok jetzt weiss ich bescheid! ![]()
BITTE NICHT SPERRIN GARSI ABI
(abi=respektvoll ausgedrückt ÄLTERER BRUDER)