vw teilemarkt

S4 Grill an Polo 6N

Seh ich genauso..

Aber naja wenn du dir da nen Grill reinbauen willst mach es..

Was du auch machen kannst is das du die Stelle zwischen den scheinwerfern bis runter zur Lippe schwarz machst dann hat es auch so ein Effekt und sieht besser aus!

gelöschtes Mitglied

Das größenverhältniss stimmt hinten und vorne nicht. Der Grill is im Verhältnis viel zu klein!

schaut mal hier...

Aus der Galerie..

2411.jpg
    2411.jpg

.....

2414.jpg
    2414.jpg

Der Wagen sieht voll fürn Arsch aus! Meine Meinung!

Fireball
    • Themenstarter

Nee also wenn es das schon gibt dann lass ich es. Ich wollte etwas einmaliges machen, muss mir wohl was anderes überlegen! Aber vielen Dank für die Anregungen. Mal schauen die Golf IV Lippe kommt auf jeden fall dran, aber wie ich den Rest mache muss ich mir neu überlegen.
    Lasst euch überraschen

Warum wenn es das schon gibt? Der erste is doch n Passat und der zweite ein alter A3, oder nicht?

Zitat:

Warum wenn es das schon gibt? Der erste is doch n Passat und der zweite ein alter A3, oder nicht?

jo hab auch noch keinen polo damit gesehn

Fireball
    • Themenstarter

Sorry dachte der zweite wäre einer umgebaut komplett auf Audi Front. Na ja mal schauen ich besorg mir erstmal die 2 Grills und dann fogen auch schon die ersten Fotos.
    Hoffe es wird von der Wölbung passen und was niocht passt wird passend gemacht!

Ich denke die CarLine Front in verbindung mit dem Audigrill würde gut kommen!?

bei ebay gabs neulich für nen 6N ne stossstange zu ersteigern wo der grinn schon reingebastelt war

hm ok ich mein das is Geschmackssache.
    ich finde den Grill an sich schon hässlich
    und er is auch definitiv viel zu groß um anständig auf nem Polo zu wirken... aber was ich eigentlich am aller dummsten finde, is dass man nachher auf nem VW die Audiringe drauf hat...is das net en bisschen, hm wie soll ich sagen.... das sieht doch dann aus wie'n selbstgebastelter Audi für Arme find ich...
    Trotzdem Respekt vor dem Projekt, is ja dein Geschmack un dein Auto

Antworten erstellen