vw teilemarkt

Polo 3 G40 Motor in 86C Derby Bj.84, Probleme?

Aber wenn du so etwas machst, dann sollte es ja schon nach etwas aussehen und "orginal" sieht es doch am besten aus. Kost halt auch ein bischen was aber wenn schon, dann richtig

Ich finde die Samco Schläuche sehn doch geil aus, richtig Nobel meiner meinung nach

Is halt Geschmacksache.
Ich find orginal besser und wenn es richtig gemacht ist, dann fällt es fast nicht auf das der Polo "aufgerüstet" ist

Stimmt, da trifft wieder Geschmäcker sind zum glück verschieden Samco schläuche sehn ebend Sportlicher aus

Ist doch viel einfacher nen 2er G40 Unfall zu kaufen und den zu Schlachten. Dann hat man alles passend.

Es gibt aber schon 9 orginale weniger dank mir.
Muss dann schon bissle suchen.

Hab einem auch das orginale LAdeluftsystem für den weisen Derby bei meinen Bildern verkauft. Er wollte ihn nachdem er ihn mir abgekauft hat auf G40 umbauen. Projekt ist gescheitert. Kann ihn fragen ob er das Ladeluftkühlersystem verkaufen will. Der hat alles incl Schläuche. Und ich hab dafür noch den org Vorbau.

EasyRider99
  • Themenstarter

@zucki79

Mach das frag ihn mal und dann mailst du mir was er haben will und was du haben willst für den Vorbau. Dann müsste es ja ohne Probs passen. Ich will nämlich nicht, dass man von aussen sieht was drunter ist.

Das sieht man doch an der org Spoilerlippe. Wenn du willst das man es net sieht bau das org Luftsystem vom 3er ein und schneid das Blech für den Ladeluftkühler knapp aus. Hast ja eh Derbygrill drin oder? Dann sieht man eh nix weil der unten die Leiste hat.
Schau dir die Bilder an. Sieht doch auch keiner das ein G40 drin ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der zweite hat das System vom 2er mit der Spoilerlippe.

• Antworten erstellen