vw teilemarkt

Aufkleber am Polo

Tribals find ich genauso schlimm wie die Tikki-Kettchen....
Jeder Vogel hat den Scheiss am/im Auto kleben/hägen....
Das mit dem Namensschriftzug find ich gut, liegt vielleicht daran, dass ich auf meiner Heckklappe Silberne Buchstaben mit "Cynne" kleben habe. Keine VW-Buchstaben, hat auch wieder jeder...

Wo wir grad bei Aufklebern sind, ich wollte mir meine tatowierung als Aufkleber machen lassen, hab davon aber keine Schablone sondern nur ein Foto, weiß jemand, ob man sowas machen lassen kann? Wenn ja wo?
Das Bild hänge ich mal im Anhang vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schonmal

Gruß Katha

meintatoo.jpg
meintatoo.jpg

gelöschtes Mitglied

Huhu!
    Hab nur den Polotreff.de Aufkleber an der Seitenscheibe, mehr wird es auch nicht geben...
    Gruß Coconella

also ich hab an den seiten polotreff aM SCHWELLER UNTEN ronal und auf der heckscheibe year one stehen is noch dezent und sieht meiner meinung nach gut aus

mfg marcel

gelöschtes Mitglied

naja das ist wohl geschmackssache, aber ich persönlich finde tribals auf der heckscheibe eher lächerlich!
      das einzigste was ich noch ganz okee finde sind clubaufkleber...das sagt ja wenigstens was aus

also tribals find ich auch net schön dann doch lieber was das sind hat (year one 2fast 2 fourious ) da kann man sich noch nen sinn machen und wenns net zu gross ist dann passt auch

hab auch einen aba kein tribal oda so! sonder von meiner internetseite!

5280_1.jpg
      5280_1.jpg

Antworten erstellen