vw teilemarkt

Neues, gutes Fahrwerk benötigt (Vorauswahl schon g

coolchip
  • Themenstarter

Das das KW GEWINDE das beste ist weiß ich. Aber ich will, wie schon gesagt, ein Fahrwwerk unter 500 EUR. Und da fällt das KW Gewinde ganz klar raus. Leider... :(

das kw suspension fürn 6n gibts in 40/40 und 60/40, beide mit nutenverstellung hinten

coolchip
  • Themenstarter

Ich weiß
Aber ich weiß immernoch nicht, was ich nehmen soll.

coolchip
  • Themenstarter

Ich hab mir mal gerade das Gutachten zu dem Weitec Gewinde durchgelesen und da steht:
Zitat:

An der Vorderachse müssen die Abstände von der Kotflügelunterkante bis zur Radmitte mindestens 315 mm betragen.

:(

Was soll das denn? Im Moment ist mein Abstand Bördelkante-Radmitte 29cm und ich will doch nicht wieder höher. Wusste gar nicht das so was schon im Gutachten festgelegt wird.

coolchip
  • Themenstarter

Gibt es jemanden der das Bilstein B10 oder das KW Suspension drinne hat und mir mal ein Foto schicken kann?

Was hast du denn für Probs mit deinem Fahrwerk? Sind die Dämpfer scheiße? Dann würde ja evtl. der Tausch selbiger reichen, oder?!
Weil dann würdest du mit deinen 500€ für Konis locker hinkommen!

coolchip
  • Themenstarter

Ich hab das FK HighTec. Einer der Dämpfer hinten ist ausgelaufen. Und vorne ist die eine Seite von einem auf den anderen Tag 2cm tiefer.
Das Fahrwerk ist einfach nur Müll. Klar könnte ich den defekten Dämpfer tauschen. IS wesentlich billiger. Aber was kommt dann als nächstes?

coolchip
  • Themenstarter

Hab mich jetzt entschieden. Ich behalte das FK erst mal drinne und ersetzte nur den einen Dämpfer. Sollte dann in absehbarer Zeit wieder was kaputt gehen kommt ein neues rein.

Aber eure Beratung war nicht umsonst. Eure Tipps und Erfahrungen sind jetzt in das Fahrwerk von meiner Schwester geflossen. Die hat sich nämlich jetzt ein Weitec gekauft das ich dann nächste Woche einbauen darf.

Vielen Dank an alle.

Antworten erstellen