vw teilemarkt

Bums im Polo 1,0 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin !
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem 50PS Polo noch mal den richtigen Bums zu geben. Er ist von 98....Habt ihr da ne Idee oder lohnt sich da eher gleich ein neuer Motor ?
Sollte ja auch nicht zuuuu viel kosten

Vielen Dank schon mal



das "update" von abt ist nicht schlecht! chiptuning inkl. nockenwelle. geben echt noch was her! kostenunkt: etwas mahr wie 1000€. aber ist dafür abt mit garantie
www.abt-sportsline.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei Abt habe ich auch schon mal geschaut und es sieht vielversprechend aus....Sind aber immerhin auch 1000eurolinchen....Aber bei dem Kit stellt sich mir die Frage ob ich dann nicht eher gleich einen 75PS Motor einbaue.....!?



also ein neuer motor kommt dich definitiv teurer! kommt jetzt auf die km an die dein motor auf dem buckel hat....ab 100'000 würd ich nix mehr am motor machen...ab 80'000 gehts so.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm, na ja, danke für die schnelle Antwort Ich werde mich mal umhören
Auf jedenfall bleibt mein Polo mein Polo

Viele Grüße
Fifty


Antworten erstellen

Ähnliche Themen