Schön schön schön!
Das Hintergrund bild ist echt gut geworden nolixXx.
Das treffen mit euch hatt mir mal wieder richtig spaß gemacht.
finds schade das es kein treffen mehr gibt aber das mit dem kartfahren oder einfach mal so treffen find ich ne gute idee.
dank dir 6N-lady für die fotos sind echt gut geworden.
also bis dann leute!
hey ja leute kein prob, mache ja gerne foddos wie man sehen konnt ![]()
nolixx die coulage sieht ma hammer aus un meiner is auch drauf ![]()
was mich echt gewundert hat, is dass mein kleiner auf 400km nur nen halben tank gefuttert hat, das sind gerade ma 5,6 liter! hab ich noch nie geschafft!
ansonsten wars echt lustig! hab mich gefreut mal nen paar neue gesichter bzw die leute ma persönlich zu sehen....
müsst ihr ma runter zu uns kommen ![]()
Ich ma wieder ![]()
Joa also im Winter sollten wa schon ma irgendwie was machen denk ich, ich hoffe nur das ich auch immer meine Wochenendarbeitszeiten früh genug weiß
.
5,6 Liter find ich is doch ma ne schöne Zahl
liegt wohl daran das Frauen nen sensibleren Gasfuß haben...wobei ich auf dem kurzen weg nach Mägges n anderen Eindruck bekommen hab

Für das hinfahren nach PB oder so bin ich auch
. Vll. spätestens bei der eventuellen Saisoneröffnung in Kaunitz ?!
Dann rocken die Hannoveraner und die anderen die zu den Treffen bisher kamen den Platz
![]()
Aber wenn Jenny mich ganz lieb fragt komm ich auch gerne schon früher ma da runter geschüsselt
.
GreeZ
Hey leute war ein super Tag mit euch, hat wieder richtig gaudi gemacht ! ! !
Hoffa das wir bald möglichst wieder was zusammen machen, wie vorgeschlagen, Kartfahren, Party,... ... wäre auf jeden mit dabei !
Oder wir machen ein richtiges Winterfreff wenns schneit.
Kauf ich mir noch ne tieeeefe Lippe und fertig is der Schneeschieber
![]()
Hab ja selbst auch noch ein paar fotos gemacht, werde die nachher mal reinsetzten.
mahlzeit kollegen
schön das es allen so gut gefallen hat!
so ich hatte ja eine Clubgründung ab März next Year angekündigt ![]()
Ab sofort kann sich jeder der Ernsthaft interresse hat, in einem Privatforum auskotzen
habe es Heute eingerichtet damit wir! Über Treffen, Clubgründung und Co. Sprechen können.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn das Passwort gebraucht wird schreibt eine PN an mich dann bekommt ihr es.
GreezZ Mathias
ERSTER!
zweter
garnicht!
2 im forum der NDS ist Timmi
HI hi hi hi..............
Hoffe ich bin dritter!
na bin ich ja jetzt auch mal dabei wa