vw teilemarkt

Polo 6N Front

Black6N.de
  • Themenstarter

Ehrlich gesagt halte ich ja auch nix von diesem Ebay schrott und ich habe auf der in Seite gesehen da Kostet die Original nur 30 € mehr, evtl kaufe ich mir die auch und benutze meine jetzige Carline als Bastel objekt =)
Ich meine 240€ für ne Stoßstange schon ne stange geld

Hi Raphi, ja wäre mal besser, habe die kurve unterschätzt und durch die nasse fahrbahn bin ich halt rausgeflogen. Beriefung Toyo und regen muss ich mehr dazu sagen ? Fahre mir jetzt mal den acker angucken wo ich gestern drübergeprescht bin =)

Und zu der Aktion mit dem LKW, die hatte style das gestern war einfach nur scheisse weils keiner gesehen hat.

Shit happends

moje,
kannst mal hier nachschauen, gab schon mal en ähnlichen frame: http://www.polotreff.de/html/forum.../57172.html

lg

Jaja das ist der Lupo vom Philipp^^

hallo zusammen.
also csr ist dabei eine singelframe schürze für den polo 6n zu basteln steht zumindestens im internet! also werden wohl demnächst ziemlich viel damit rumfahren! aber die wird dann so wie die für den a3 und golf4 aussehen das heißt diese häslichen einlässe aber die kann man ja cleanen da fährt man wieder was was nicht jeder hat und die sieht dann bestimmt geil aus!
hoffe weiter geholfen zu haben!
MfG Lucky

ab 1. november bin auch auch dabei zu basteln

Black6N.de
  • Themenstarter

Lucky22 kannst du mir die internet Seite mal geben ?
Danke

Antworten erstellen