vw teilemarkt

Polo Anfänger brauch Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute und Polofreunde,

ich habe ein kleines Problem bei meinem Polo 3 Coupé. Ich möchte mir jetzt Doorboards anbauen und Lautsprecher einbauen, aber wo soll ich denn die Kabel zwischen Fahrgastzelle und Tür verlegen, da gibt es doch null möglichkeit die in Richtung Radio zu bringen. Muss ich da jetzt noch Löcher bohren oder was kann mann da am besten machen?

Wäre dankbar wenn ihr mir schreibt.

Ciao ciao



Hi

also im normalfall sind da gummis. Wenn du keine ZV hast kann es aber auch sein das Blindstopfen drauf sind. Die kannst abdrehen und dann holst dir auf em Schrottplatz die gummischläuche für dazwischen. dann kannst da deine Kabel durchlegen. Hab ich bei mir auch gemacht.

gruß benna


Tja!
Serienmässig hat der Polo 2f bzw 86c keine Löcher in der Tür und A-Säule.
Da musste wohl selber ran. Ist aber eigentlich ganz einfach.

Die Gummitülle TÜR->Karrosserie kannste vom Golf 2 4-Türer nehmen (Hintertür) passen wie afür gemacht.

Schritt 1 Türverkleidungen abmontieren....Stelle markieren wo die Durchführung hin soll.
S 2 Tür abmontieren zwei schrauben und ein Bolzen am Fangband.
S 3 Löcher vorbohren (A-Säule und Tür)aufpassen , das du die Späne abzaugst sonst Gibbet Rost.
S 4 Im Baumarkt kannst du dir Lochstanzer Leihen die braucht mann z.b. um Eine Waschtichamatur in eine Spüle zu schrauben. ist auch nicht Teuer. Die Größe sollte der Gümmitülle entsprechen.
S 5 Nun noch die Löcher mit Rostschutz grundieren und trocknen lassen.... Dann Zusammenbauen.

Auf der anderen seite genau so!

mfg
Jimbob



polotreff.de
#4 - 14.04.2004auto hifi anfänger lochstanzer baumarkt waschtichamatur lochstanzer für spüle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen