vw teilemarkt

Single Frame für einen Polo 6N?

kannst auch eine stoßi mit rame kaufen (z.b. ne ori. vom audi aufmschrott suchen) und die mit einer fahrzeugspeziefischen zusamenschweißen..
abei wirste das aber auf jeden fall eintragen lassen müssen, da du damit die fahrzeuglänge änderst!

Zitat:

kannst auch eine stoßi mit rame kaufen (z.b. ne ori. vom audi aufmschrott suchen) und die mit einer fahrzeugspeziefischen zusamenschweißen..
abei wirste das aber auf jeden fall eintragen lassen müssen, da du damit die fahrzeuglänge änderst!

also ich hab ja ne eigenbau heckstoßi und ne cleane front vorne. alles selber gemacht. de tüv hat sich das angeschaut und mich nur gefragt ob ich sachen rausgesägt habe und ob ich die befestigungspunkte verändert habe.
sobald ich geld hab fahr ich hin dann trägt er se mir unter §19 ein.

greetz

jopp, meine front und heckstoßis sind auch hndgecleant,... ändere meine heck aber noch ein wenig ab!
was haste an deiner heckstoßi so gemacht?

hab nen diffusor im streetfighter look gebaut

wollte bei mir auch noch nen diffuser dran basteln,.. soche aber noch einen, mit dem es nich so extrem drangeklatscht aussieht,... lieber was dezentes,.. außerdem soll der pott mittig sitzen,... das iss noch nen bisschen arbeit.. :/

was fürn material hast du verwendet?

bei mir is alles abs vom schrott. meins sieht dezent aus ned wie drangenagelt oder so ...

greeetz

japp, habs mir in deinem profil scho angeschaut,.. hole mir auch noch bald ne schott stoßi,.. brauche in letzter zeit so viel abs, das geht gar nicht klar..
im mom iss ja meine Mittelkonsole dran,.. und da geht auch nichts über abs!

ich spare im mom ... für nächsten frühling mussen neues fahrwerk her und felgen ...

greetz

dank meines unfalls kommt das auch noch auf mich zu,.. dazu noch die k-maniac bezüge,.. seitenschweller,.. heckklappe, spoiler.. ui das wird teuer!

Antworten erstellen